Sorgen Sie für öffentliches Interesse. Und bleiben Sie im Gespräch.

Mediale Berichterstattung genießt eine ungleich höhere Glaubwürdigkeit als bezahlte Werbung. Allerdings reicht es nicht, einmal im Jahr eine Pressemitteilung zu versenden.

Für Ihre öffentliche Wahrnehmung ist eine kontinuierliche Berichterstattung aus Ihrem Unternehmen und über Ihre Produkte ausschlaggebend. Immer gekoppelt mit einer hohen Relevanz für die jeweiligen Lesergruppen.

Dabei ist es wichtig, die journalistischen Grundregeln zu kennen. Pressemitteilung ist nicht gleich Werbetext. Wir kennen unser journalistisches Handwerkszeug aus dem Effeff und sorgen dafür, dass Ihre Artikel nicht nur relevant sind, sondern auch formal alle Chancen auf einen Abdruck haben.

Wir bieten Ihnen

  • Pressemitteilungen
  • Exklusivgeschichten
  • Fachartikel
  • Interviews
  • Pressemappen
  • Electronic Press Kits
  • Social Media

Ob Social Media oder klassische Medien: Sprechen Sie mit einer Stimme. Denn eine One Voice Policy gewährleistet Wiedererkennbarkeit auf allen Kanälen. Wir erarbeiten mit Ihnen die relevanten Themen und sorgen für den jeweils passenden Duktus. Und für die aufmerksamkeitsstarke Begleitung mit Fotos, Filmen und Animationen.